Ludwigstr. 54 - 87437 Kempten | 0831/530 700 30 | info@fahrschule-ronnyfrueh.de

Unser

Team

Unser freundliches und professionelles Team, steht Dir für die gesamte Führerscheinausbildung zur Seite. Langjährige Erfahrung, die auch durch Weiterbildungen immer wieder unter Beweis gestellt werden, kommen Dir selbstverständlich zu gute. Bei uns wird mit Freude und Spaß Unterrichtet, denn wir lieben unseren Beruf. Wir schreien nicht, wir sind auch keine Oberlehrer, sondern normale Menschen die Dir das Fahren beibringen wollen. Wir gestalten auch den Theorie-Unterricht interessant und Lustig, denn langweilig liegt uns nicht.



Jetzt Wechseln:

Du bist unzufrieden mit Deiner aktuellen Fahrschule?
Bei uns bist Du zu jedem Zeitpunkt Deiner Ausbildung Herzlich Willkommen. Im Fall eines Fahrschulwechsels machen wir Dir gerne ein besonderes Angebot! Bei Interesse klick einfach hier!


Wenn Du uns jetzt kennen lernen willst, so sieht Dein Team aus:

Ronny Früh

Ronny Früh

Ich bin der Fahrschulleiter und Inhaber!
Geduld wird groß geschrieben.

0172/ 350 67 90

Katharina Glatz

Katharina Glatz

Die gute Seele im Büro!!
Macht alles, hat alles und alle im Griff...!

0831/530 700 30

Horst Siegel

Horst Siegel

Wir sind Froh, dass Horst uns als Fahrlehrer unterstützt und heißen Ihn ❤-lich willkommen!

0162/ 181 85 84

Alois Guggenmos

Alois Guggenmos

Kurz, dass ist der Luis und unterstützt uns meist am Mittwochnachmittag! Er ist ein erfahrener Fahrlehrer seit rund 30 Jahren! Er kommt vom schönen Forggensee!
Hobby: Motorradfahren
Peter Fleschhuts

Peter Fleschhutz

Peter (Kurz: "Flex") wir sind froh, dass er uns immer wieder unter die Arme greift! Er ist ein ruhiger Fahrlehrer der sein Handwerk auch schon rund 30 Jahre ausübt.
Hobby: Motorrad fahren! (Harley Davidson)
Sven Starbatty

Sven Starbatty

Der Sven kann es nicht lassen! Er braucht das Gefühl, Fahrschüler auszubilden! Er ist ein Top Fahrlehrer mit rund 30 Jahren Erfahrung. Mit Witz und Charm versüßt er die Fahrstunden der Schüler. Wir sind sehr froh, dass er uns so tatkräftig unterstützt!
Hobby: Vespa Club

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Mach gleich einen Termin aus!