Ludwigstr. 54 - 87437 Kempten | 0831/530 700 30 | info@fahrschule-ronnyfrueh.de

Aktuelles

Hier findest Du eine Vielzahl attraktiver Angebote und Information rund um die Führerscheinausbildung,
sowie Veranstaltungen, News und Impressionen Rund ums Fahren!

Schau doch mal durch!

Führerschein auf "Automatik" Auto

Liebe Schüler,
Ihr habt die Möglichkeit Euren Führerschein auf einem "Automatik" betriebenen Auto zu machen. Das ist in der heutigen Zeit nicht nur modern, sondern sehr aktuell!
Viele Fahrzeuge werden heute nicht mehr als "Schaltautos" gebaut, sondern als "Automatik" Fahrzeuge produziert! Das ist auch gut so. Bei steigender Verkehrsdichte
und immer mehr hecktisch werdender Zeit, muss man sich auf das wesentliche konzentrieren, dass FAHREN!
Es ist wesentlich entspannter und sicherer. Viele Fahrzeughersteller haben bereits umgestellt auf "Automatik" Schaltungen, siehe Elektisch betriebene FZ und Hybrid FZ.

Mittlerweit machen pro Jahr im Schnitt rund 20% der Schüler ihren Führerschein auf "Automatik" und verzichten auf die "alte Schalttechnik".
Man muss aber wissen, dass man einen Eintrag im Führerschein bekommt, dass man nur Automatische- Fz fahren darf.

Also scheut Euch nicht und kommt einfach in der Fahrschule vorbei und lasst Euch unverbindlich beraten!

Euer Fahrschul-Team

Urlaub Juni 2019...

Kleine Info an Euch: wir sind für ein paar Tage im Urlaub um ein klein wenig zu verschnaufen!

                                      04.06. - 10.06.2019

Das Büro läuft aber ganz normal weiter und Horst, mein neuer Fahrlehrer aus Kempten, ist natürlich weiter für Euch da!
Ein riesen DANKESCHÖN, geht an Selina. Sie ist unser "Bürofrau", wenn Katharina mal nicht kann oder wir im Urlaub sind!
Auf sie ist immer Verlass und nimmt ihre Aufgaben sehr ernst! Wir sind sehr zufrieden mit ihr!! Danke Selina!!!!!!

Danke für Euer Verständnis!

Euer Fahrschul-Team

C1/C1E/C/CE Unterricht

Nächster LKW Unterricht findet statt am:   

                       demnächst!


                        Wir freuen uns auf Euch!

Neuer Motorrad- Unterricht!

Der nächste Motorrad- Unterricht findet statt am:
        
                              demnächst!

Beginn ist jeweils um 18.15 Uhr und Ende um 21.20 Uhr!
                                  Also noch schnell Plätze sichern!

Mach Deinen Führerschein nicht abhängig von Deiner Finanziellen Lage!

Bei uns kannst Du Deinen Führerschein finanzieren und in flexiblen Raten abbezahlen,
so wie es Dir finanziell möglich ist! Komm vorbei und lass Dich ganz individuell beraten.

Danke an alle Schüler bis heute!

Hallo liebe Schüler und Ehemalige,

Wir sagen schon mal DANKE, Danke an alle die sich für unsere Fahrschule entschieden haben!
Wir sind überwälltigt von so viel Zuspruch! Es ist wirklich hart so viele Schüler ausbilden zu dürfen
und wir haben immer Spass daran, genau dies zu tun!
Wir werden weiterhin alles geben für Euch und freuen uns weiterhin auf viel Zuspruch!

Einfach mal auf das Gästebuch klicken und auch die Kommentare lesen!

Wir freue uns auf weitere Herausforderungen!

und verbleibe mit freundschaftlichem Gruß

Ronny Früh

Neue Motorrad-Saison 2019

Hallo liebe Biker,

Die alte Saison 2018 neigt sich dem Ende zu. Ein tolles Motorradjahr mit einem unglaublichen Sommer haben wir
hinter uns und ich selbst habe ca. 5500 Km auf verschiedenen Motorräder gefahren um die Fahrschüler zu begleiten!
Das war großartig!

Vom 15 jährigen (Mofa) bis hin zur 72 jährigen Dame haben wir alles ausgebildet und es waren unglaublich nette Momente dabei.

Warum schreibe ich das alles? > ganz einfach: Wir wollen Euch teilhaben lassen an diesen momenten, damit Ihr Euch ein Bild
machen könnt, was bei uns ab geht!

Wir freuen uns auf eine neue Saison 2019 mit Euch und sagen Danke für Euer Vertrauen!

Mit freundlichen Biker Gruß

Ronny

Auto Fahrsimulator Klasse B

Der SUPER MODERNE FAHRSIMULATOR für die Klasse B ist schon längst im Einsatz!!
Die Schüler haben bei ausgiebigen Tests entschieden, dass der Simulator KLASSE ist und hilft die Angst im Straßenverker zu nehmen!!

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Mach gleich einen Termin aus!