Ludwigstr. 54 - 87437 Kempten | 0831/530 700 30 | info@fahrschule-ronnyfrueh.de

Unser

Gästebuch

Hier darfst Du Dich selbst davon überzeugen was unsere Schüler nach ihrer Fahrschulzeit zu berichten hatten!
Wenn du Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib es in das Gästebuch!

Danke Euch!!


Valeria - Kempten

Ich bin Ronny sehr dankbar für die hervorragende Vorbereitung auf meine Fahrprüfung! Ich bin aus einer Großstadt nach Kempten gezogen und hatte vorher nie ans Autofahren gedacht - immer die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Ich hatte Angst vor dem Fahren und etwas falsch zu machen. Aber ich wollte es durchziehen! Der Hauptverdienst von Ronny ist, dass er mir geholfen hat, mich sicher zu fühlen: Selbst wenn ich es falsch gemacht habe, haben wir die Situation auf der Straße wiederholt, bis ich es richtig hinbekommen habe. Ronny ist sehr geduldig, unterstützend, positiv und glaubt an den Erfolg seiner Schüler.

Ich möchte mich auch bei Katharina bedanken. Der Komfort der Schule ist sicherlich ihr Verdienst. Katharina beantwortet alle Fragen und macht die Anträge schnell und freundlich, man spürt, dass sie sich um jeden einzelnen Schüler kümmert.

Ich wünsche der Schule, dass sie weiter gedeiht! Vielen Dank!

Montag, 24. Mai 2021
Anna - Durach

Allerbeste Fahrschule!! Zuerst war der Theoriekurs sehr interessant und Horst und Ronny haben mit ihren spannenden Geschichten so viel Motivation und Freude verbreitet. Die Fahrstunden beim Ronny waren einfach immer so kurzweilig und auch mit viel Freude verbunden. Ich kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen. Bestes Team und man lernt echt mal einiges für das Leben. 

Sonntag, 16. Mai 2021
Hannah - Wildpoldsried

Super zufrieden! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als Horst wünschen können. Danke für alles :) 

Freitag, 14. Mai 2021
Timo - Sulzberg

Allerbestes Fahrschulteam,

danke für die extrem gute Führerscheinausbildung!

Durch den Theorie-Intensivkurs hat man die Theoriestunden sehr schnell hinter sich, was echt praktisch ist und durch Ronny und Horst vergeht auch die lange Zeit am Abend wie im Flug!

Den praktischen Teil durfte ich mit Horst verbringen, was echt cool war, haben uns immer extrem gut unterhalten und habe (auch durch die ein oder andere liebe kleine Zurechtweisung ;-) ) extrem schnell gelernt wie man richtig fährt, der Fahrlehrer hat´s einfach richtig drauf und weiß genau wie er was machen muss, um einem das Fahren beizubringen. DANKE! Und vielleicht bis bald!

Viele Grüße 

Timo

Freitag, 07. Mai 2021
Annika - Durach

Liebes Fahrschulteam,

 

vielen herzlichen Dank für die gute Ausbildung!

Durch den Theorie-Intensivkurs kann man sich einfach sehr viel Zeit sparen und Katharina achtet dann sorgfältig darauf, dass man auch genügend lernt, um die Theorieprüfung sicher zu bestehen!

Im Fahrsimulator kann man sich entspannt mit Kupplung, Bremse, Lenkung, Gas etc. vertraut machen, bevor es dann auf die Straße geht. Danke Horst für die Nerven und die Mühe, die du in meine Ausbildung gesteckt hast! Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und ich habe mich stets gefreut, Neues zu lernen (oder Bekanntes nochmal zu wiederholen, weil es mal wieder vergessen wurde ;-)). Die Prüfungsvorbereitung war wirklich spitze und die im ersten Anlauf bestandene Führerscheinprüfung rundet das Ganze natürlich ab.

 

Bis im Sommer für den Hängerführerschein!

 

Viele Grüße

Annika

Freitag, 30. April 2021
Soner - Sulzberg

Ich bin sehr zufrieden mit allem gewesen, die Fahrten waren immer extrem angenehm.

Auch während der Corona Phase wurden die Probleme stark gelöst.

Sollte ich mein Führerschein verlieren würde ich jederzeit da nochmal mein Führerschein machen.

Mittwoch, 28. April 2021
Niklas - Kempten(Allgäu)

Ich bin Mega zufrieden. Es waren alle immer super nett und freundlich. Trotz Corona wurde alles echt gut gemeistert.

Danke für die Lehrreichen Stunden und Schöne Grüße.

Freitag, 16. April 2021
Hadassah - Kempten

Die Fahrschule ist mega. Total liebe Menschen und ein super Unterricht egal ob praktisch oder theoretisch. Auch der Fahrlehrer war super nett und immer gut drauf. 
Danke euch für eure Arbeit, Zeit und Geduld 

Montag, 15. März 2021
Basti - Weidach

War super zufrieden mit der Fahrschule! Hat immer Spaß gemacht, egal ob bei Luis oder Ronny :)

 

Danke und viele Grüße an Ronny, Luis und Katharina! :)

Freitag, 06. November 2020
Heinz Wegmann - Moosbach / Sulzberg

BESTE FAHRSCHULE!! Wir waren vom ersten bis zum letzten Kontakt super Zufrieden. Es hat richtig Spaß gemacht mit Euch und wir haben trotz fortgeschrittenem Alter :-) (LKW Führerschein) viel gelernt dank perfekter Wissensvermittlung, Geduld und Ruhe alles geschafft.

Vielen Dank und alles gute für Euch 

Alexandra und Heinz

Freitag, 25. September 2020

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Mach gleich einen Termin aus!