Ludwigstr. 54 - 87437 Kempten | 0831/530 700 30 | info@fahrschule-ronnyfrueh.de

Unser

Gästebuch

Hier darfst Du Dich selbst davon überzeugen was unsere Schüler nach ihrer Fahrschulzeit zu berichten hatten!
Wenn du Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib es in das Gästebuch!

Danke Euch!!


Viktoria - Kempten

Beste Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.

Alle sind mega nett und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, egal ob mit Ronny oder Sven.

Danke für die tolle zeit :)

Sonntag, 26. Januar 2020
Emma - Kempten

Liebe Katharina, lieber Ronny,

Ich bedanke mich herzlich für die schöne Zeit mit euch in der ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe! Ihr nehmt euch für jeden einzelnen Fahrschüler die Zeit die er benötigt und vor Allem mit dir, Katharina, hatte ich echt tolle und lange Gespräche die auch weit über das "Fahrschulthema" hinaus gingen. Danke dafür! Ein besonderes Dankeschön geht aber an meinen Lieblingsfahrlehrer Horst.. danke für deine Geduld und dein Verständnis... war echt eine sehr lustige und entspannte Zeit mit dir! 

Nur weiter zu empfehlen!!

Eure Emma :)

Samstag, 14. Dezember 2019
Sandra - Kempten

Beste Fahrschule Ronny Früh!

 

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Einfach Top!

Tausend dank für Eure Mühe und Geduld.

Heute habe es auch ich geschafft, meinen Führerschein zu bekommen und das habe ich alles Ronny zu verdanken. Wenn jemand einen ruhigen Fahrlehrer sucht dann ist er bei Ronny genau richtig.

Auch wenn man nicht alles immer perfekt macht, Ronny gibt einem immer den Mut und die Kraft weiter zu machen. Er baut einen auf und lässt einen niemals an sich selbst zweifeln.

Ein sehr großes Dankeschön auch an Katharina, die mich so herzlich in der Fahrschule aufgenommen hat. Ich danke dem ganzen Team von ganzen Herzen für alles. Es war eine tolle Zeit mit euch!

 

Donnerstag, 12. Dezember 2019
Markus - Durach

Hey Ich wollte mich mal für die Geile Zeit bedanken und die Atmosphäre aber auch bei meinem Fahrleher  Horscht ,dank ihm hab ich die Klassen A2,B erfolgreich bestanden ? und ein  Dank geht  auch an Ronny ?

Samstag, 07. Dezember 2019
Batuhan Yildirim - Kempten

Hey hey. 

Möchte mich vom ganzen Herzen bedanken für die geile Zeit in der Fahrschule.

Hat echt Spass gemacht alles war super, man hat sich echt wohl gefühlt und war echt gerne anwesend :)

Super Atmosphäre die besten Fahrlehrer die ich kennen lernen durfte. 

Schade das es jetzt vorbei ist für mich. Aber bestimmt besuche ich die Fahrschule noch ein Mal ?

Lg

Batu

 

Samstag, 05. Oktober 2019
Daniel - Kempten

Beste Fahrschule!!!

Habe heute meinen Führerschein Klasse A bestanden. Vielen Dank an das ganze Team von Ronny`s Fahrschule.

Vor allem möchte ich aber Ronny danken, der mir das Motorrad fahren beigebracht hat und das mit einer unglaublichen Ruhe. 

Habe mich auf jede Fahrstunde gefreut! Ich kann Ronny jedem empfehlen der einen Führerschein machen möchte, egal ob Fahranfänger oder erfahrener Fahrer. Ronny vermittelt die wichtigen Grundlagen ganz ruhig und mit viel Spass dabei und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager. 

Ronny vielen Dank und man sieht sich bestimmt mal wieder :)

 

Beste Grüße

Daniel

 

Freitag, 20. September 2019
Julia - Durach

Super Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Das Team ist super und ich bin Ronny sehr dankbar, dass er mich so problemlos zum Führerschein gebracht hat. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut, weil immer eine sehr entspannte und herzliche Stimmung herrschte. Werde es vermissen.

Liebe Grüße!

Julchen

Freitag, 06. September 2019
Simi - Kempten

Lieber Ronny & Liebe Katherina

Ich bin froh euch beide kennen gelernt zu haben und Ronny als Fahrlehrer gehabt zu haben. Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer als Ronny vorstellen. Alles war so unkompliziert und gut erklärt. Alles hat sehr spaß gemacht und war lustig. Ihr seid die besten. Werde euch vermissen 

Donnerstag, 05. September 2019
Ibrahim - Kempten (Allgäu)

Liebe Katharina, lieber Ronny,

tausend Dank für Eure Mühe, Eure unendliche Geduld und Eure

stets Mut machende, humorvolle und liebevolle Betreuung.

Ich glaube, ich war einer Eurer schwierigsten Fälle und bin über-

glücklich, dass ich nun den Führerschein habe.     

Ihr seid wirklich ein Dream-Team und die beste Fahrschule aller Zeiten!

 Ich werde Euch vermissen.

 Ganz liebe Grüße

 Ibrahim

Sonntag, 01. September 2019
Stöberl Felix - Waltenhofen

Super Fahrlehrer,

Hatte echt Spaß bei den Fahrstunden, sehr gute Erklärungen in Theorie wie Praxis. 

Finde es cool, dass rony das ganze so locker angeht, ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen

Sonntag, 11. August 2019

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Mach gleich einen Termin aus!