Ludwigstr. 54 - 87437 Kempten | 0831/530 700 30 | info@fahrschule-ronnyfrueh.de

Unser

Gästebuch

Hier darfst Du Dich selbst davon überzeugen was unsere Schüler nach ihrer Fahrschulzeit zu berichten hatten!
Wenn du Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib es in das Gästebuch!

Danke Euch!!


Basti - Weidach

War super zufrieden mit der Fahrschule! Hat immer Spaß gemacht, egal ob bei Luis oder Ronny :)

 

Danke und viele Grüße an Ronny, Luis und Katharina! :)

Freitag, 06. November 2020
Heinz Wegmann - Moosbach / Sulzberg

BESTE FAHRSCHULE!! Wir waren vom ersten bis zum letzten Kontakt super Zufrieden. Es hat richtig Spaß gemacht mit Euch und wir haben trotz fortgeschrittenem Alter :-) (LKW Führerschein) viel gelernt dank perfekter Wissensvermittlung, Geduld und Ruhe alles geschafft.

Vielen Dank und alles gute für Euch 

Alexandra und Heinz

Freitag, 25. September 2020
Heike - Kempten

TOP TEAM - TOP FAHRSCHULE!!!! Alle super herzlich und locker. Ich habe mich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ronny hat mir stets gut gelaunt und mit einer Engelsgeduld das Motorradfahren gelernt. So hat jede Fahrstunde einfach Spaß gemacht! Ein Fahrlehrer aus Leidenschaft, der mich immer in meinem Tun bestärkt hat!

Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung, deiner wahnsinns Geduld und für diese spannende Zeit!

Samstag, 05. September 2020
Sarah - Kempten

Super Fahrschule! Das ganze Team ist sehr lieb und man hat immer was zu lachen. Der Theorie-Intensivkurs ist super, da man dadurch in kürzester Zeit alles lernen kann. 
Auch bei den Praxis Stunden wird sich für jeden viel Zeit genommen und wenn man mal selbst an sich zweifelt ist Ronny immer da und baut einen wieder auf. 
Ich kann die Fahrschule und das Team nur weiter empfehlen !!!

Donnerstag, 03. September 2020
Viktoria - Kempten

Diese Fahrschule kann ich zu 100% weiterempfehlen. Wirklich toll ist der Theorie-Intensivkurs! Spart unheimlich viel Zeit. 

Ronny liegt jeder einzelne seiner Fahrschüler am Herzen. Und wenn ich mal kurz die Hoffnung und den Glauben an mich verloren hatte, so nicht er ?.

Danke für deine ständige Geduld und Motivation, finally I did it! 

Donnerstag, 03. September 2020
Mel - Kempten

Super FahrschulTEAM. Alle sehr nett und unkompliziert. Wurde intensiv auf die Prüfung vorbereitet. Da macht es auch nichts, wenn er immer singt :D

? Mel

Montag, 03. August 2020
Milan - Kempten (Allgäu)

Sehr tolle Fahrschule! Hatte einen sehr guten, sehr lauten, aber dennoch lustigen Fahrlehrer, der das Fahren sehr gut beibringen konnte. Empfehle die Fahrschule weiter! Man sieht sich wieder, wenn ich den A1 Führerschein nachträglich machen will!

 

LG Milan

Samstag, 01. August 2020
Fredi - Kempten

Absolut tolle Fahrschule!!! Ich bin Ronny und seinem Team dankbar, dass ich meine Ausbildung C1 und C1e so schnell und unkompliziert absolvieren konnte. Ich habe bei Ronny eine tolle Ausbildung durchlaufen können und er hat mir wirklich alles gut und verständlich erklärt. Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen und werde auch meinen künftig kleinen Motorradschein auf jeden Fall bei Ronny Früh absolvieren. Auch in Zeiten von Corona und vollen Fahrschulen hat man nie das Gefühl gehabt,man wird unter druck gestellt. Man nimmt sich für die Fahrschüler Zeit.

 

LG Fredi

Samstag, 01. August 2020
Chriss - Kempten

Super gute Fahrschule! Habe hier meine Klasse A gemacht und kann Ronny und Team nur wärmstens weiter empfehlen!
Vom ersten Kontakt, der schon wirklich herzlich und locker war bis zur Theorie und der Praxis, alle sehr lieb und ergebnisorientiert. Man ist vor allem bemüht, die Leute schnell aber auch sicher ans Ziel zu führen. Kosten werden immer offen genannt. Man wird hier erst zur Prüfung angemeldet wenn man wirklich so weit ist. Das setzt natürlich voraus, das man auch selber was macht - wer nix lernt, braucht halt länger, wer dahinter her ist und "Bock" hat, ist entsprechend schneller fertig. Lernen muss jeder selber und wer sich in der Praxis halt schwer tut, braucht auch etwas länger. Seitens Ronny und Horst ist man hier aber wirklich immer bemüht, das Beste aus den Leuten zu holen und hat hier eine Engelsgeduld. Man fühlt sich nie als "Depp" wenn manl etwas nicht auf anhieb klappt.
Trotz Corona und einem vollen Terminplan, konnte ich in knapp 2 Monaten meine Klasse A machen. Unter anderem auch weil man hier wirklich klasse organisiert ist und - wenns nötig ist - einen auch mal noch irgendwo rein quetscht.

Danke hier nochmal an Horst - meinen Fahrlehrer - und natürlich das gesamte Team. um Ronny.
Ihr habt einen tollen Job gemacht und ich kann euch nur jederzeit mit bestem Gewissen total weiter empfehlen!

Samstag, 25. Juli 2020
Robin - Kempten im Allgäu

Super Fahrschule, hat immer Spaß gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste mal wenn der A 1 kommt ;D bis dahin macht es gut?

Samstag, 04. Juli 2020

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Mach gleich einen Termin aus!