Ludwigstr. 54 - 87437 Kempten | 0831/530 700 30 | info@fahrschule-ronnyfrueh.de

Unser

Gästebuch

Hier darfst Du Dich selbst davon überzeugen was unsere Schüler nach ihrer Fahrschulzeit zu berichten hatten!
Wenn du Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib es in das Gästebuch!

Danke Euch!!


Alex

Super Fahrschule und super Fahrlehrer

Vielen Dank Chris, war eine coole Zeit 

Mittwoch, 10. Oktober 2018
Susanne G.

Beide Prüfungen auf anhieb bestanden! Sitzte jetzt bei der besten Freundin im Auto und bin bei ihrer Fahrstunde dabei! :D

 

Liebe Grüße an alle!

Susi

Donnerstag, 04. Oktober 2018
Nadja - Kempten

Hammer Team!

Beide Prüfungen auf Anhieb Bestanden! Danke danke danke! 

Müsste ich ihn nochmal machen würd ich direkt wieder zu euch kommen! So ein angenehmes Klima und so viel Spaß beim fahren und lernen, das kann es gar nirgendwo anders geben ! Hab mich sehr wohl gefühlt bei euch! 

Ganz ganz liebe Grüße, ich werde euch vermissen ???? 

Wir sehen uns auf der Straße ?

Dienstag, 18. September 2018
Morien - Durach

Beste Fahrschule ever!

Katharina ist super Lieb ♡

Und Ronny ist der beste Fahrlehrer der Welt mit einer Engelsgeduld :-) 

Ich kann nur sagen das es mega Spaß gemacht hat.

Vielen Dank ;-)

Mittwoch, 12. September 2018
Nicolas - Kempten

Lieber Chris, Lieber Ronny und Liebe Katha,

Von der ersten Theoriestunde bis zur praktischen Prüfung habe ich mich immer sehr individuell gecoacht gefühlt. Chris hat sich stets darum bemüht, meine schwächen zu erkennen und diese zu verbessern. Seine Kritik war konstruktiv und sein Lob im richtigen Moment motivierend. Natürlich werde ich euch weiterempfehlen.

Ich wünsche Dir, Chris, und der Fahrschule Ronny Früh für die Zukunft alles Gute.

Hoffentlich bis bald,

Nicolas

Mittwoch, 29. August 2018
Kevin Ziegeldorf - Sulzberg

Hey Chris,

Danke für die super Fahrstunden ?

Mit Spaß und lernfaktor zum Führerschein. 

Vorallem  wenn im Radio bella Ciao läuft dann geht richtig der punk ab ?? LG  Kevin hauts rein 

Dienstag, 21. August 2018
Anna - Kempten

Hallo Chris, 

danke das ich durch deine geduldige Art meinen Führerschein bestanden habe. Jede Fahrstunde war immer sehr toll und amüsant :). Trotz mancher Probleme war er immer lustig und freundlich. Diese Fahrschule und den tollen Fahrlehrer kann ich nur empfehlen.

Alles Gute für die Zukunft, man wird sich auf der Straße mal sehen :D

Liebe Grüße Anna

Dienstag, 21. August 2018
Ninja - Leubas

Für Chris, den besten Fahrlehrer der Welt:

Dank dir bin ich schnell und vor Allem mit viel Spaß an meinen Autoführerschein gekommen. Ich werde 100% deine Gesangseinlagen, deinen Humor, deine allgegenwärtige gute Laune und allgemein die Autofahrten mit dir vermissen, genauso aber werde ich das Fahrschulauto sehr vermissen, da es wirklich super zum fahren ist. Danke für deine Geduld mit mir und vielen Dank für die tolle Fahrausbildung, ich kann dich künftigen Fahrschülern nur bestens empfehlen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bleib so cool wie du bist :D

 

Von Ninja :)

Montag, 20. August 2018
Nicole

Liebe Katharina, Lieber Ronny, Lieber Chris, 

danke für die schöne Zeit , die ich bei euch in der Fahrschule haben durfte, habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt! 

 

Chris, ich danke dir für deine Geduld, deine aufbauenden Worte, für deine Gesangseinlagen, es gab immer etwas zum Lachen, demnach war das Fahren auch immer sehr angenehm und entspannt! Hast einem alles super und geduldig erklärt auch wenn es manchmal etwas länger gebraucht hat! 

Danke das ich mit dir das Fahren lernen durfte! 

Wir sehen uns 

Ganz liebe Grüße, 

Nicole 

Freitag, 10. August 2018
Tobias Haneberg - Sulzberg

Vielen Dank Chris für die wundervolle Fahrschulausbildung mit dir als besten Fahrlehrer. Wünsche dir noch viel Glück bei deinen weiteren Fahrschülern.

Liebe Grüße Tobi

Freitag, 10. August 2018

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Mach gleich einen Termin aus!