Ludwigstr. 54 - 87437 Kempten | 0831/530 700 30 | info@fahrschule-ronnyfrueh.de

Unser

Gästebuch

Hier darfst Du Dich selbst davon überzeugen was unsere Schüler nach ihrer Fahrschulzeit zu berichten hatten!
Wenn du Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib es in das Gästebuch!

Danke Euch!!


Luba - Kempten

Lieber Ronny,

vielen Dank für alles. Professionell, freundlich und hilfsbereit.

Es war eine tolle Zeit und ich bin echt zufrieden.

Freitag, 21. Februar 2020
Jakob - Waltenhofen

Riesen Dankeschön an Ronny und Sven!! Mega coole und lustige Fahrstunden. Hat jedes mal wieder Spaß gemacht! ?

Mittwoch, 12. Februar 2020
Kevin - Kempten

Beste Fahrschule und die besten Fahrlehrer die man sich wünschen kann. Theorie schnell hinter sich gebracht und dabei eine Atmosphäre, die den Unterricht super Interessant macht. Großes Dankeschön an Horst, dass er mir zu meinem Führerschein verholfen hat. Auch wenn er viele Nerven und Geduld für mich opfern musste. Kann ich nur empfehlen. 

Donnerstag, 06. Februar 2020
Angi - Kempten

Top Fahrschule wirklich. 

Man wird vom Theorieunterricht bist zur praktischen Prüfung unterstützt wo es nur geht. 
Der Theorieunterricht wird sehr spannend gestaltet, so dass das aufpassen nicht schwer fällt, aber man wirklich alles versteht.
Ich kann und werde die Fahrschule nur weiter empfehlen. 

Danke für die tolle Zeit! 

Ein besonders großes Danke geht an Ronny, danke für deine Geduld, sein Verständnis, dein offenes Ohr für alles, aber vor allem DANKE dafür, dass du an mich geglaubt hast! 

Ich wünsche euch nur das beste für die Zukunft! 

 

Samstag, 01. Februar 2020
Justin - Weidach

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule, alle waren immer freundlich und nett, ob Katharina, Ronny oder die anderen Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für alles und alles gute für die Zukunft!!!

Donnerstag, 30. Januar 2020
Viktoria - Kempten

Beste Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.

Alle sind mega nett und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, egal ob mit Ronny oder Sven.

Danke für die tolle zeit :)

Sonntag, 26. Januar 2020
Emma - Kempten

Liebe Katharina, lieber Ronny,

Ich bedanke mich herzlich für die schöne Zeit mit euch in der ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe! Ihr nehmt euch für jeden einzelnen Fahrschüler die Zeit die er benötigt und vor Allem mit dir, Katharina, hatte ich echt tolle und lange Gespräche die auch weit über das "Fahrschulthema" hinaus gingen. Danke dafür! Ein besonderes Dankeschön geht aber an meinen Lieblingsfahrlehrer Horst.. danke für deine Geduld und dein Verständnis... war echt eine sehr lustige und entspannte Zeit mit dir! 

Nur weiter zu empfehlen!!

Eure Emma :)

Samstag, 14. Dezember 2019
Sandra - Kempten

Beste Fahrschule Ronny Früh!

 

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Einfach Top!

Tausend dank für Eure Mühe und Geduld.

Heute habe es auch ich geschafft, meinen Führerschein zu bekommen und das habe ich alles Ronny zu verdanken. Wenn jemand einen ruhigen Fahrlehrer sucht dann ist er bei Ronny genau richtig.

Auch wenn man nicht alles immer perfekt macht, Ronny gibt einem immer den Mut und die Kraft weiter zu machen. Er baut einen auf und lässt einen niemals an sich selbst zweifeln.

Ein sehr großes Dankeschön auch an Katharina, die mich so herzlich in der Fahrschule aufgenommen hat. Ich danke dem ganzen Team von ganzen Herzen für alles. Es war eine tolle Zeit mit euch!

 

Donnerstag, 12. Dezember 2019
Markus - Durach

Hey Ich wollte mich mal für die Geile Zeit bedanken und die Atmosphäre aber auch bei meinem Fahrleher  Horscht ,dank ihm hab ich die Klassen A2,B erfolgreich bestanden ? und ein  Dank geht  auch an Ronny ?

Samstag, 07. Dezember 2019
Batuhan Yildirim - Kempten

Hey hey. 

Möchte mich vom ganzen Herzen bedanken für die geile Zeit in der Fahrschule.

Hat echt Spass gemacht alles war super, man hat sich echt wohl gefühlt und war echt gerne anwesend :)

Super Atmosphäre die besten Fahrlehrer die ich kennen lernen durfte. 

Schade das es jetzt vorbei ist für mich. Aber bestimmt besuche ich die Fahrschule noch ein Mal ?

Lg

Batu

 

Samstag, 05. Oktober 2019

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Mach gleich einen Termin aus!