Ludwigstr. 54 - 87437 Kempten | 0831/530 700 30 | info@fahrschule-ronnyfrueh.de

Unser

Gästebuch

Hier darfst Du Dich selbst davon überzeugen was unsere Schüler nach ihrer Fahrschulzeit zu berichten hatten!
Wenn du Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib es in das Gästebuch!

Danke Euch!!


Julia - Durach

Super Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Das Team ist super und ich bin Ronny sehr dankbar, dass er mich so problemlos zum Führerschein gebracht hat. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut, weil immer eine sehr entspannte und herzliche Stimmung herrschte. Werde es vermissen.

Liebe Grüße!

Julchen

Freitag, 06. September 2019
Simi - Kempten

Lieber Ronny & Liebe Katherina

Ich bin froh euch beide kennen gelernt zu haben und Ronny als Fahrlehrer gehabt zu haben. Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer als Ronny vorstellen. Alles war so unkompliziert und gut erklärt. Alles hat sehr spaß gemacht und war lustig. Ihr seid die besten. Werde euch vermissen 

Donnerstag, 05. September 2019
Ibrahim - Kempten (Allgäu)

Liebe Katharina, lieber Ronny,

tausend Dank für Eure Mühe, Eure unendliche Geduld und Eure

stets Mut machende, humorvolle und liebevolle Betreuung.

Ich glaube, ich war einer Eurer schwierigsten Fälle und bin über-

glücklich, dass ich nun den Führerschein habe.     

Ihr seid wirklich ein Dream-Team und die beste Fahrschule aller Zeiten!

 Ich werde Euch vermissen.

 Ganz liebe Grüße

 Ibrahim

Sonntag, 01. September 2019
Stöberl Felix - Waltenhofen

Super Fahrlehrer,

Hatte echt Spaß bei den Fahrstunden, sehr gute Erklärungen in Theorie wie Praxis. 

Finde es cool, dass rony das ganze so locker angeht, ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen

Sonntag, 11. August 2019
Aylin - Kempten

Liebes Fahrschul-Team,

Ich bedanke mich bei Horst für die schönen, lustigen manchmal anstrengenden Fahrstunden?

Auch ein großes Dankeschön an die Katharina die steht’s bei Fragen und Problemen immer geholfen hat. 

War echt eine schöne Zeit 

Aylin?

Donnerstag, 08. August 2019
Lisa-Marie - Kempten

Hallo Liebes Team, 

danke für die schöne Zeit bei euch. 

Natürlich bin ich froh endlich meinen Führerschein zu haben, aber ich werde dich trotzdem vermissen lieber Ronny. 

Wenn man einen ruhigen & angenehmen Fahrlehrer sucht, dann ist man bei dir genau richtig. Danke auch für jedes Gespräch mit dir. Ich wünsch dir nur das beste & hoffe das wir uns mal wieder sehen. 

Ein großes Danke auch an Katharina, die die Leute so herzlich in der Fahrschule aufnimmt, dass man wirklich gerne hingeht. 

 

Ganz liebe Grüße an euch & vom Korbinian. 

Bis bald, dein Lischen. 

Freitag, 02. August 2019
Jan Tober - Kempten

Danke, dass ihr mir geholfen habt den A1 Führerschein zu bestehen. Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht, komme auf jeden Fall wieder :) 

Freitag, 26. Juli 2019
Jennifer Bär - Weidach

Super Fahrschule

Katharina hat im Büro alles super im Griff und ist immer freundlich.

Die Theorie Stunden mit Ronny waren echt lustig und die App für die Theorie Prüfung ist auch gut zum lernen, da es mit den Karteikästen sehr übersichtlich ist. So hat man sich sehr gut auf die Theorie Prufung vorbereitet.

Das Autofahren hat auch immer sehr viel Spaß gemacht :)

Bei Chris habe ich die Grundlagen gelernt und Horst hat mich dann super auf meine Fahrprüfung vorbereitet.

Man hat sich beim Autofahren immer wohl gefühlt und es war eine sehr angenehm entspannte Stimmung. 

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und glücklich meinen Führerschein zu haben.

Danke an die gesamte Fahrschule !

Freitag, 26. Juli 2019
Kleiner Hombre - Sulzberg

Maßlos zufrieden

In den 4 Monaten, von der ersten Stunde bis zur Prüfung, ist es nie Langweilig geworden. Zum einem freue ich mich natürich über die bestandene Prüfung zum anderen wird es mir trotzdem irgendwo fehlen mit Ronny zu fahren. Ein sehr ausgelassener und offener Fahrlehrer der mit aller Kraft versuchte, einem den Führerschein so leicht wie möglich zu machen und nebenbei auch ein sehr guter Gesprächspartner war. Man merkte, dass er immer ein freundschaftliches, enges Verhältnis zu den Fahrschülern aufgebaut hat. Somit hatte man das Gefühl, ein Freund möchte einem was beibringen und nicht so nach dem Motto "Gib mir deine Kohle und ich sitz neben dran". Das macht das Fahren dann doch um einiges angenehmer und Stressfreier.

Während den Fahrten herrschte immer ein angenehmes Klima und auch während der Prüfung gab es keinen Grund nevös zu sein. Es gab keinerlei hektik und es gab auch hin und wieder etwas zu Lachen.

Katharina, die Bürohengstin, hatte immer alles und jeden im Griff und selbst wenn viel los war halfs sie wo sie konnte.

Preistechnisch war alles im absolut grünem Bereich.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit dieser Fahrschuhle

 

Mit den freundlichsten Grüßen

Kleiner Hombre!

Montag, 22. Juli 2019
Sören - Kempten

Wirklich top!

Vielen Dank nochmal an Horst, der super geduldig mich durch den längeren Weg zum Führerschein gebracht hat.

Kann mich überhaupt nicht beschweren, hat echt Spaß gemacht, jede Woche mal ne Stunde zu fahren und jedes Mal ein bisschen mehr dazu gelernt zu haben. 

Chris hat eine gute Basis gelegt und Horst hat dann nochmal darauf aufgebaut, noch ein paar kleine Techniken hinzugefügt, dem ganzen den Feinschliff verpasst, den ich gebraucht hab. 

Hat auch extrem geholfen, in der Woche der praktischen Prüfung nochmal intensiv zu üben, hat mir sehr geholfen, viel gelassener in die Prüfung zu gehen und sich nicht allzu viele Sorgen zu machen.

Werde eure Fahrschule ohne schlechtes Gewissen an meine Freunde weiterempfehlen, wenn diese bereit sind, den Führerschein anzugehen.

LG Sören 

Sonntag, 21. Juli 2019

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Mach gleich einen Termin aus!