Ludwigstr. 54 - 87437 Kempten | 0831/530 700 30 | info@fahrschule-ronnyfrueh.de

Aktuelles

Hier findest Du eine Vielzahl attraktiver Angebote und Information rund um die Führerscheinausbildung,
sowie Veranstaltungen, News und Impressionen Rund ums Fahren!

Schau doch mal durch!

... wir schlafen nicht!

Liebe Schüler,

als Leiter dieser Fahrschule muss ich mal einiges zur Info los werden.
Es soll keine Ausrede sein oder irgend ein wirres Gerede, sondern es ist ernst!

Wir sind am Anschlag!

Ich möchte nur darauf hinweisen das wir momentan sehr sehr sehr stark frequentiert werden, was die Anmeldungszahlen betrifft!
Das soll heißen, dass wir unser aller bestes geben (mein wertvoller Mitarbeiter Horst und Ich), um der Masse an Schülern gerecht zu werden.
Wir sind zwei voll- arbeitende Fahrlehrer mit viel Erfahrung, aber auch wir kommen ganz einfach gesagt an unsere Grenzen!
Ihr seid alle herzlich Willkommen in unserer Fahrschule, aber ihr braucht momentan einfach etwas mehr Zeit. Wir können nicht mehr wie Arbeiten
(oft 14 bis 16 h am Tag) sind wir im Einsatz, was da an Freizeit übrigbleibt, brauchen wir zum Schlafen. Wir bekommen noch Unterstützung von zwei Fahrlehrern,
aber erst wenn das vierte Fahrschulfahrzeug eintrifft, so gegen Ende August Anfang September! Also ihr seht, wir tuen echt alles um Euch nicht hängen zu lassen.
Einige Verspüren die Wartezeiten zwischen den Fahrstunden schon und wir sagen, tut uns leid, bald geht es weiter halte durch... Es geht nicht anders. Es wird keiner
bevorzugt oder schneller ausgebildet. Alle durchlaufen in etwa die gleiche Ausbildung!

Ich kann nur sagen:  Haltet durch, auch ihr werdet bestehen und geht als Autofahrer nach Hause!!!!!!

DANKE DANKE DANKE FÜR EURE GEDULD

Ronny

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Mach gleich einen Termin aus!